2. Sösetaler Hallencup
JSG Sösetal C-Juniorinnen: 4. Platz

Die C-Mädchen der JSG Sösetal nach der Siegerehrung.
>>zum Vergrößern auf das Foto klicken<<

Ein ausgeglichenes Turnier lieferten sich die C-Mädchen. Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg setzte sich der FC Windhausen mit 3:1 gegen den schärften Rivalen vom FC Eintracht Northeim durch. Am Ende konnten die Windhäuser mit einer makellosen Bilanz über den Turniersieg jubeln. Die JSG Sösetal holte mit zwei Siegen und einem Unentschieden einen guten vierten Rang. Die Sösetaler Treffer erzielten Zoe Klapproth, Kira Schreiber, Paula Schreiber, Pia Binnewies, Nele Schweichel und Maja Peinemann.

Für die C-Mädchen der JSG Sösetal spielten: Matilda Pätzold, Marie Sindram, Laura Kahle, Zoe Klapproth, Nele Schweichel, Pia Binnewies, Elmedina Kurteshi, Charlotte, Paula Schreiber, Kira Schreiber und Maja Peinemann.

>>>hier geht es zu den Ergebnissen des Turniers<<<

Turniersieger: Die C-Mädchen des FC Windhausen.