Jugendberichte vom 22.05.2007

SV Förste F1-Jugend - SVG Westharz 2 4-2

Bei schönen Sommerwetter verschlief die F-1 Jugend die ersten 10 Min des Spiels und so sollte es kommen das Westharz 2 plötzlich mit 1 : 0 führte. Erst jetzt merkte die Mannschaft von N. Dörge und M. Fischer das, das Spiel schon begonnen hatte. Mann machte aufeinmal Druck und brachte Westharz in Schwierigkeiten. Jetzt kamen auch die Tormöglichkeiten die Torben Sanders mit einen Sonntagsschuß ganz sauber zum 1 : 1 verwandelte. Halbzeit: Die Trainer wahren trotzdem mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden und forderte die Truppe auf nach zu legen.Nach der Halbzeit sah mann eine völlig andere F-Jugend mann machte Druck und drückte Westharz in die eigene Hälfte.mann kam zu super Torchancen.Eine nutzte Jacob Wedemeyer mit einen Volley Schuss nach einer Ecke.Traumtor.Jetzt hieß es konzentriert weiter zu spielen.aber Marius töpperwien ließ sich nicht lange bitten und versenkte die Pille zum 3 : 1.Westharz kam gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte so ein Druck machten die Förster Jungs und kamen durch Torben Sanders zur 4 : 1 Führung.Jetzt ließ bei der Hitze die Konzentration ein wenig nach so das Westharz durch einen Konter noch zum 4 : 2 kam. Fazit: Super 2.Halbzeit mit einem überragenden Torben Sanders und einen ganz starken Jakob Wedemeyer.

Die F-1 spielte : Marco Keil, Cristoph Böker, Pascal Müller, Jakob Wedemeyer, Jannis Kniepen, Torben Sanders, Marius Töpperwien, Timon Ahrens, Dustin Fautz, Jannick Denecke