JSG Badenh./
JSG Sösetal G-Jugend
:
10 (0:4)

Ihre Siegesserie konnten die Sösetaler G-Junioren auch bei der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf l fortsetzen. Auf dem schönen Gittelder Sportplatz zeigten beiden Teams bei sehr warmen Temperaturen wieder mal eine hochklassige Partie. Sösetal, wie gewohnt sehr spielfreudig, konnten seine Torchancen eiskalt nutzen und präsentierte dazu noch einige herausragende Kabinettstückchen. Bei den Torchancen der Gastgeber in der 1. Halbzeit war der in den meisten Spielen beschäftigungslose TW Bennit stets auf dem Posten und zeigte einige tolle Paraden. Klasse Keep und weiter so! Auch nach dem Wechsel ließ sich der Vorwärtsdrang unserer JSG nur schwer stoppen und Grün-Weiß zog auf 0:7 davon. Gegen Ende des Spiels kam auch die JSG B/G/E zu ihren verdienten Torerfolgen und das schön anzusehende "ewige" Duell endete 3:10 für Sösetal.

Für die
G-Jugend der JSG Sösetal spielten und trafen:

Bennit Weiberg, Jeremy Ettig (3), Leon Müller, Lucas Müller (1), David Thiele (1), Lukas Schulze (3), Bastian Redecker (1), Konstantin Wedemeyer, Marie Sindram sowie ein Eigentor

Bericht: I. Redecker