VfR Osterode
0
:
26

Im Auftaktmatch der Rückserie traten die G-Junioren der JSG Sösetal im strömenden Regen auf dem Kunstrasenplatz des VfR Osterode an. Für das in der Winterpause neuformierte Team der Gastgeber war es der allererste Pflichtspieleinsatz überhaupt. So trafen die schon in der dritten Saison zusammenspielenden Gäste aus dem Sösetal regelmäßig ins gegnerische Gehäuse. Doch davon ließen sich die Spieler des VfR nicht entmutigen und kämpften wacker bis zum Schluß. Ein Riesenlob an beide Teams für ein Fußballspiel bei äußerst schwierigen Bedingungen!

Für die
G-Jugend der JSG Sösetal spielten und trafen:

Bennit Weiberg (2), Daymion Köhler (1), Jeremy Ettig (2), Leon Müller (1), Lucas Müller (9), David Thiele (1), Lukas Schulze (6), Bastian Redecker (3), Konstantin Wedemeyer, Jano Woiwode sowie ein Eigentor

Bericht: I. Redecker