SV Viktoria Bad Grund
JSG Sösetal E2-Jugend
:
7 (0:5)

Einen souveränen Auswärtssieg landete die E2 beim SV Viktoria Bad Grund. Sösetal war auf dem Kunstrasenplatz in der Glückauf-Kampfbahn über die gesamte Dauer der Partie spielbestimmend und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus höher gewinnen können.

Vom Anpfiff an war die E2 bei der Sache und konnte viele Bälle der Gastgeber bereits an der Mittelinie erobern. Bei den meisten eigenen Angriffen lief der Ball ordentlich über mehrere Stationen, zunächst allerdings ohne Torerfolg. Den ersten Treffer konnte dann Fynn erzielen. Leon, Bjarne per Doppelpack und nochmals Fynn erhöhten bis zur Pause auf 0:5.

Zu Beginn der 2. Hälfte ging Sösetal bei den Versuchen weitere Tore zu erringen zunächst viel zu ungestüm zu Werke. Erst nach den Treffern von Fynn und Bjarne zum 0:7 fand Grün-Weiß zu alter Spielstärke zurück. Trotz bester Möglichkeiten sollten aber keine weiteren Tore mehr gelingen.

Nach zwei Niederlagen gelang der E2 ein schön anzusehender Auswärtsdreier, allerdings gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner. Alle eingesetzten Spieler überzeugten auf ihren Positonen mit ihrem Einsatz, sowie ihrer Einstellung. Weiter so auch im nächsten Match, denn am kommenden Samstag erwartet das Team in Förste um 14 Uhr Tuspo l zum letzten Punktspiel der Saison.

Für die E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Florian Leimeister, Frederik Bergmann, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Julian Bode, Tom Weidemann u. Maleen Labersweiler

Bericht: I. Redecker