JSG Sösetal E2-Jugend
Tuspo Petershütte ll
:
4 (2:1)

Im Duell mit Tuspo Petershütte ll unterlag die E2 trotz überlegener 1. Halbzeit und 2:1 Pausenführung am Ende mit 2:4.

Sösetal begann die Partie druckvoll und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Der Ball lief toll durch die eigenen Reihen und nach einem feinen Dribbling brachte Bjarne sein Team mit 1:0 in Führung. Allerdings glich Tuspo mit dem einzigen Torschuß in Hälfte eins, nach einem unglücklichen Querpass in der JSG-Abwehr, postwendend aus. Doch noch vor der Pause setzte sich Fynn klasse auf der linken Seite durch und erzielte aus spitzem Winkel die erneute Führung. 2:1. Völlig verdient.

Für die 2. Hälfte nahm man sich vor weiter Druck zu machen, aber leider war das Gegenteil der Fall. Vom Anstoß weg gelang den Hüttern der Ausgleich. Und es kam noch schlimmer: beim nächsten Angriff der Gäste sprang der Ball vom Innenpfosten unglücklich an das Schienbein von Fynn und von da ins Tor. 2:3. Sösetal verlor nun völlig den Faden gegen nun "griffig" agierende Gegner. Folgerichtig traf Petershütte noch zum 2:4-Endstand.

Schade und unerklärlich nach dieser starken 1. Hälfte nach dem Wechsel so zu agieren. Sösetal ergab sich nach den schnellen aber auch unglücklichen Gegentoren zu Beginn der 2. Halbzeit kampf- u. kopflos seinem Schicksal. Das muß in den nächsten Spielen unbedingt geändert werden.

Für die
E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Julian Bode, Frederik Bergmann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann u. Maleen Labersweiler

Bericht: I. Redecker