JSG Moringen/Fredelsloh
JSG Sösetal E2-Jugend
:
6 (3:4)

Vor dem nun endlich anstehenden Rückrundenstart und nach einer gefühlten Ewigkeit trat die E2 in einem Freundschaftsspiel bei der JSG Moringen/Fredelsloh an. Beide Teams zeigten mal wieder eine Partie auf Augenhöhe und boten den Zuschauern ein umkämpftes und torreiches Spiel. Sösetal gelangen vorallem in der 1. Hälfte einige schöne Aktionen und Treffer. Leider verließen in der Schlußphase unsere JSG die Kräfte und trotz viermaliger Führung gewannen die Gastgeber am Ende mit 7:6. Als Torschützen konnten sich Fynn (3), Juli, Marcel und Maleen auszeichnen.

Ein guter und wichtiger Test in dem die E2 schon ordentliche Ansätze zeigte und Wettkampfluft schnupperte. Nun heisst es am Samstag um 13 Uhr in Förste gegen Hattorf ll sich weiter zu steigern, um gleich die ersten Punkte des Jahres im Sösetal zu behalten.

Für die E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Florian Leimeister, Bjarne Redecker, Fynn Wächter, Julian Bode, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann und Noel Limburg