JSG Sösetal E1-Jugend
VfL Herzberg
:
0 (10:0)

Den zweiten mehr als deutlichen Erfolg erreichte die E1 im letzten Heimspiel der Saison gegen den VfL Herzberg. Nach zwei äußerst torreichen Halbzeiten stand es am Ende 19:0 für die Gastgeber.

Erstmals seit längerer Zeit standen zu dieser Partie alle elf Spieler des Kaders der E1 zur Verfügung. Dementsprechend wurde über die gesamte Spielzeit viel rotiert und ausgetauscht. Trotz der vielen Wechsel und Umstellungen ging, anders als in der Vorwoche im Südharz, der Spielfluß kaum verloren und Sösetal zeigte sich konsequent im Ausnutzen der Torchancen.

Natürlich auch wieder ein Lob für unseren Gegner, der die einseitige Partie bis zum Schlußpfiff engagiert zu Ende spielte.

Fazit:

Die 35 geschossenen Tore in 6 Tagen sind sicher eine schöne Sache, aber gegen die beiden mit überwiegend jüngeren Spielern besetzten Teams auch nicht über zu bewerten. Zum Abschluß der Hinrunde trifft die E1 am Samstag dem 28.09. um 11:00 Uhr im Jahnstadion auf den VfR Osterode. In dieser Partie wird Sösetal sicher noch einmal anders gefordert, was so auch gut ist.

Für die
E1 der JSG Sösetal spielten und trafen:

Florian Eicke, Julian Bode (2 Tore), Frederik Bergmann, Tom Zimmat (1 Tor), Marcel Birkowski (2 Tore), Fynn Wächter (3 Tore), Leon Behnke (4 Tore), Bjarne Redecker (6 Tore), Tom Weidemann (1 Tor), Florian Leimeister u. Maleen Labersweiler

Bericht: I. Redecker