JSG Sösetal E1-Jugend
SV Eintracht Gieboldehausen
:
1 (3:1)

Im Rahmen der Sportwoche des TSC hatte die E1 den SV Eintracht Gieboldehausen zu einem Freundschaftskick eingeladen. Nach zwei ordentlich gespielten Turnieren konnte man so eine Woche vor dem Punktspielstart noch einmal die Form testen.

1. Halbzeit:

Sösetal kam gut in die Partie. Der Ball konnte in vielen Situationen frühzeit erobert werden und lief dann anständig in den eigenen Reihen. Fynn brachte sein Team Mitte der Hlz. mit einem Doppelpack in Führung: Zunächst mit einem Linksschuß und kurz darauf nach einem schönen Konter über Tom W. und Noel gelangen ihm die Tore. Juli setzte noch eins drauf und erhöhte aus dem Gewühl heraus mir der Hacke (!) zum 3:0. Kurz vor dem Pausenpfiff ließ die sonst sehr sichere JSG-Defensive dem stärksten Gästespieler zu viel Raum und dieser traf folgerichtig zum 3:1.

2. Halbzeit:

Die zweite Hälfte verlief im Großen und Ganzen recht ausgeglichen, wobei Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware blieben. Lediglich Leon gelang noch ein Treffer: Nach einer Sösetaler Möglichkeit setzte er gut nach und traf zum 4:1 Endstand.

Ein gutes Testspiel für die E1 in dem alle Spieler auf verschiedenen Positionen überzeugten. In der nächsten Trainingswoche muß nun nochmal gründlich am "Feinschliff" gearbeitet werden... ;-)

Für die E1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Julian Bode, Bjarne Redecker, Fynn Wächter, Leon Behnke, Tom Weidemann, Maleen Labersweiler und Noel Limburg

Bericht: I. Redecker