JSG
JSG Sösetal G-Jugend
:
24 (0:8)

Sage und schreibe 24 (!) Tore erzielten die G-Junioren von Sösetal beim Auswärtsspiel in Wulften. Gegen die neuformierten und daher unterlegenen Gastgeber zeigten die mittlerweile "routinierten" Sösetaler einen wahren Offensivwirbel. Nach tollen Einzelaktionen oder schönen Kombinationen, bei denen stets der besser postierte Mitspieler gesucht wurde, fielen die Treffer vor allem in der 2. Hälfte wie am Fließband.

Nach zwei "Lehrjahren" mit zum Teil derben Klatschen zeigen unsere Minis jetzt ihren Gegnern "wie Fußball geht". Der Leistungsunterschied zwischen "Anfängern" und "Ehrfahrenen" ist gerade in der G-Jugend leider z.T. riesengroß. Daher ein Lob an beide(!!!) Teams, die bei ungemütlichem Wetter alles gaben. Klasse und weiter so!

Für die
G-Jugend der JSG Sösetal spielten und trafen:

Bennit Weiberg, David Thiele, Leon Müller (1 Tor), Jeremy Ettig (2 Tore), Jano Woiwode (1 Tor), Lucas Müller (3 Tore), Bastian Redecker (7 Tore) und Lukas Schulze (10 Tore)

Bericht: I. Redecker