Wappen von RSV Göttingen 05
Turnier RSV Göttingen 05
Wappen von RSV Göttingen 05
JSG Sösetal (F1): 5. Platz

Zu einem sehr gut besetzten Turnier war die F1 beim RSV Göttingen 05 zu Gast. Unter dem Namen "Jutu 4you" fanden im Sportpark Jahnstadion den ganzen Tag Turniere von der G- bis zur D-Jugend statt, die F-Junioren durften sogar auf den "heiligen" Rasen direkt im Stadion kicken.

Leider konnte Sösetal an die zuletzt gezeigten guten sportlichen Leistungen nicht anknüpfen. Lediglich das erste Spiel gegen Eintracht Baunatal konnte mit 1:0 gewonnen werden. Das Eigentor fiel nach einer Ecke von Fynn. Chancenlos war die F1 dann beim 0:4 gegen den Gastgeber und späteren souveränen Turniersieger Göttingen 05. Der SCW Göttingen schlug die JSG darauf durch einen Treffer in der Schlußminute mit 1:0, Olympia Kassel gelang gegen Grün-Weiß gar ein 2:0. Im letzten Spiel traf die F1 auf die JSG Hardegsen und ging durch ein Super-Tor von Fynn mit 1:0 in Führung. Jedoch konnte der Gegner die Partie durch eine äußerst kurios direkt verwandelte Ecke sowie einem Strafstoß noch drehen. 1:2.

Sicherlich wäre hier mehr als Platz 5 drin gewesen, dennoch ist das Resultat kein Beinbruch. Schon mit dezimiertem Aufgebot angereist, verletzte sich beinahe in jedem Spiel einer unserer Akteure. Am schlimmsten erwischte es Juli mit einer leichten Gehirnerschütterung... :-( Gute Besserung!!!

Fazit:

Das war wohl mal nicht so unser Tag.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Fynn Wächter, Jan Binnewies, Maleen Labersweiler, Florian Leimeister und Julian Bode