JSG Sösetal F1-Jugend
JSG Südharz/Sachsa
:
1 (9:1)

Der 6. Sieg im 6. Spiel gelang der F1 beim 13:1 im Heimspiel gegen Südharz/Sachsa. Gleich mit dem ersten Angriff ging Sösetal durch Fynn mit 1:0 in Führung. Aber anstatt Sicherheit in die Aktionen zu bekommen, ließ man die Gäste ins Spiel kommen und kassierte prompt durch einen feinen Spielzug den Ausgleich zum 1:1. Es dauerte einige Minuten bis sich alle wieder auf ihre Stärken besinnten, und nach Flori L.´s Treffer zum 2:1 hatten die Gastgeber die Partie dann auch wieder sicher im Griff. Bis zur Pause konnte Grün-Weiß durch weitere Tore von Flori L. (2) und Fynn (2) sowie Bjarne, Juli und Tom W. auf 9:1 davon ziehen. Nach dem Wechsel ging Bjarne für Stammkeeper Flori E. ins Tor. Dieser agierte nun im Feld und markierte in Co-Produktion mit Marcel das 10:1 nach einer Ecke. Durch den jeweils 4. Treffer von Flori L. und Fynn erhöhte die F1 im weiteren Verlauf auf 12:1. Zum Schluß der Partie wurden die Positionen nochmal kräftig durchgetauscht, und dem sonst die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringenden Frederik gelang ein richtiges Abstaubertor zum 13:1-Endstand. Klasse du Killer!

Trotz der Hitze bot Sösetal eine temporeiche Partie. Aber auch ein großes Lob an die tapfer kämpfenden Südharzer, die nach dem anstrengenden Spiel auch noch die weite Heimreise antreten mussten. Hier gilt es sicher einmal die Spielansetzungen zu überdenken!

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter, Tom Weidemann, Julian Bode und Tom Zimmat