VfR Osterode
JSG Sösetal F1-Jugend
:
7 (1:5)

Das Gastspiel beim VfR Osterode konnte die F1 mit 1:7 für sich entscheiden. Nach gutem Start und Treffern von Bjarne und Flori L. kassierte Sösetal durch einen Freistoß den Anschlußtreffer zum 1:2. Leider verlor das Team danach erstmal den Faden für einige Zeit. Erst zum Ende der 1. Halbzeit kam die JSG wieder besser ins Spiel und prompt fielen auch wieder die Tore: Bjarne, Flori L. und Maleen erhöhten bis zur Pause auf 1:5. Über die gesamte 2. Hälfte war Grün-Weiß zwar wieder spielüberlegen, agierte aber allzu oft nach dem Motto: "Mit dem Kopf durch die Wand...". Dennoch gelangen der F1 noch 2 weitere Treffer durch die gut aufgelegten Stürmer Flori L. und Maleen zum 1:7 Endstand.

Auch diese Spiele, gegen die vermeintlich "leichten" Gegner, müssen erst einmal gewonnen werden. Sösetal löste die Aufgabe im Großen und Ganzen mehr als gut, und konnte so die verdienten 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter, Tom Zimmat, Julian Bode und Maleen Labersweiler