JSG Sösetal F1-Jugend
SG Lautenthal/Wildemann
:
0 (2:0)

Anstatt Training hatte die F1 unter der Woche die SG Lautenthal/Wildemann zu einem Freundschaftskick zu Gast. Bjarne mit einem Fernschuß und Maleen, nach toller Kombination über Fynn und Tom Z., brachten ihre Farben bis zur Pause mit 2:0 in Front. Nach dem Wechsel trafen Flori L. mit einem strammen Schuß, Bjarne durch einen abgefälschten Ball und nochmals Maleen mit einer feinen Aktion zum 5:0-Endstand.

Fazit:

Die Zuschauer sahen ein schönes Spiel bei nicht einfachen äußeren Bedingungen, in dem auch die Gäste aus dem Harz ihre Möglichkeiten hatten. Trotz vieler Spielerwechsel während der Partie versuchte Sösetal mit dem Ball zu kombinieren, was auch vielfach gelang und bestätigte so die gute Form der letzten Wochen.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Fynn Wächter, Julian Bode, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Leon Behnke, Maleen Labersweiler, Tom Zimmat und Bjarne Redecker