FC Auetal
JSG Sösetal F1-Jugend
:
8 (0:4)

Zu ihrem ersten Testspiel nach der langen Winterpause/Hallensaison trat die F1 beim FC Auetal in Sebexen an. Auf recht tiefem Boden und sehr windigem Wetter zeigte Sösetal eine gute und ansehnliche Leistung. Ohne Ersatzspieler angetreten, musste auf einigen Positionen vor und während des Spiels rotiert werden. Dabei machten alle Spieler ihre Sache mehr als gut. Die Treffer fielen nach zum Teil sehr ordentlich vorgetragenen Angriffen. Das schönste Tor markierte Bjarne zum 0:3 per Seitfallzieher nach einer scharfen Ecke von Fynn.

Fazit:

Läuferisch, körperlich und vor allem spielerisch dem Gegner überlegen, kann man mit dem Spiel der JSG fürs Erste zufrieden sein. In den nächsten 2 Trainingswochen muß wie bisher weiter gut gearbeitet werden, um für den Punktspielauftakt am 14.4. gg. Wulften/Bilsh. gerüstet zu sein.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Florian Leimeister (2 Tore), Fynn Wächter (1 Tor), Leon Behnke, Bjarne Redecker (3 Tore) und Maleen Labersweiler (2 Tore)