JSG Sösetal E2-Jugend
VfR Osterode l
:
10 (0:5)

Die E2 von Sösetal unterlag der 1. Mannschaft des VfR mit 1:10. Das Ergebnis geht auch so in Ordnung, denn die JSG hatte den spielstarken Gästen vor allem körperlich nur wenig entgegen zu setzen. So fielen die Gegentore in schöner Regelmässigkeit. Zwar wurde es den Osterodern in manchen Situationen zu leicht gemacht, dennoch ergab sich Sösetal nicht kampflos seinem "Schicksal". Das wurde am Ende auch belohnt, als Marcel mit einer Weitschuß-Bogenlampe zum 1:10 Endstand traf. Dieser Treffer sollte allen Mut für die weiteren Aufgaben machen. Auf Seiten der Roten zeigte der Ex-Sösetaler Mika Hoberg ein starkes Spiel in der Abwehr.

Schnell abhaken und nach vorne schauen...

Aber mal was erfreuliches:

Unsere Maleen nimmt seit kurzem, gemeinsam mit Lynn Hetterscheidt, am Training der Mädchen-Kreisauswahl in Windhausen teil. Klasse!!! :-)

Für die E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter, Tom Weidemann, Julian Bode und Maleen Labersweiler