JSG Sösetal E2-Jugend
Wulften/Bilsh. l
:
10 (0:5)

Die Geschichte zu diesem Spiel ist schnell erzählt: Nach dem Motto "jeder Schuß ein Treffer" ließ die E2 ihren Gast gewähren und geriet recht schnell mit 0:3 in Rückstand. Dabei hatte sich Sösetal vorgenommen endlich mal selbst für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Doch in der gesamten Partie ließ kein Spieler diesen Willen erkennen. Nach einem 0:5 Halbzeitrückstand sorgte in der 2. Halbzeit ein heilloses Durcheinander in der Defensive dafür, das Wulften/Bilshausen das Spiel am Ende zweistellig für sich entscheiden konnte. In der Schlußphase kam auch Grün-Weiß das ein oder andere Mal in die Nähe des Gästetores, schaffte es aber nicht dieses ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Fazit:

Schlimmer geht´s nimmer. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen...

Für die
E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Frederik Bergmann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Julian Bode u. Maleen Labersweiler