FC Merkur Hattorf
JSG Sösetal E2-Jugend
:
1 (2:1)

Die E2 unterlag beim FC Merkur mit 1:3. Die beiden ersten Gegentore fielen unglücklich nach Ecken durch zwei Eigentore. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Fynn. Das 3. Tor gelang den Hattorfern kurz vor Schluß.

Leider ist das Resultat dieser Partie zweitrangig, denn im 2. Spielabschnitt agierte die eh schon körperlich überlegene Heimmannschaft mit sehr harten und vorallem unnötigen Foulspielen. Leider wurde das weder vom Unparteiischen noch vom "Jugendbetreuer" des FC Merkur unterbunden. Schon ersatzgeschwächt angereist trugen etliche JSG-Akteure Blessuren davon und konnten die Partie nicht fortsetzen.

Das Motto "FairPlay" wurde hier im wahrsten Sinne des Wortes mit den Füßen getreten...!

Für die
E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Weidemann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Florian Leimeister und Maleen Labersweiler