JSG Sösetal E2-Jugend
Barbis/Südring/Scharzfeld

:
6 (2:2)

Die E2 von Sösetal blieb auch im zweiten Saisonspiel Sieg- und Punktlos. Dabei wäre gegen die neu gegründete JSG aus Barbis/Südring/Scharzfeld sicher mehr drin gewesen. Doch eine eklatante Schwächephase in der 2. Hälfte machte alle Hoffnungen zunichte. Doch der Reihe nach: Zunächst begann Sösetal die Partie mehr als ordentlich und ging nach einer Ecke von Fynn durch Flori L. mit 1:0 in Führung. Es wurden danach eine Reihe weiterer guter Chancen erspielt, die aber leider alle ungenutzt blieben. Die Gäste zeigten da mehr Kaltschnäutzigkeit und drehten durch zwei Treffer das Spiel. 1:2. Aber nach einem Einwurf gelang Marcel noch vor der Pause der Ausgleich zum 2:2-Halbzeitstand. Für die 2. Hälfte nahm man sich vor nun dran zu bleiben. Doch leider war das Gegenteil der Fall: Ohne die nötige Gegenwehr schaffte es B/S/S auf 2:5 davon zuziehen. So gab man innerhalb weniger Minuten alle Siegchancen aus der Hand. Nach dem 3:5 durch Tom W. für Sösetal keimte zwar noch einmal kurz Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Doch diese machte das 3:6 für die Gäste auch schnell wieder zunichte.

Schade. Nun heisst es sich schnell wieder aufzurichten und nach vorn zuschauen, denn am Samstag wartet mit Südharz/Sachsa die nächste "große" Aufgabe auf uns.

Für die E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Fynn Wächter, Julian Bode, Marcel Birkowski, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Leon Behnke und Bjarne Redecker