JSG Sösetal E2-Jugend
JSG Moringen/Fredelsloh
:
2 (1:1)

Kurz vor dem Saisonstart testete die E2 ihre Form gegen die JSG Moringen/Fredelsloh. Wie in den vorherigen Partien entwickelte sich auch diesmal ein Duell auf Augenhöhe. Nach zähem Beginn beider Teams gerieten die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit in der eigenen Defensive mit 0:1 in Rückstand. Sösetal kam dann besser ins Spiel und Leon nutzte eine von mehreren guten Tormöglichkeiten zum 1:1-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel verlief die Partie zunächst ausgeglichen. Doch mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste aus dem Landkreis NOM immer stärker. Keeper Flori E. konnte sich mehrere Male ordentlich auszeichnen, war dann aber beim Kopfballtor zum 1:2-Endstand machtlos.

Aufgrund der 2. Halbzeit geht das Ergebnis sicher so in Ordnung, doch beiden Mannschaften war die lange Pause deutlich anzusehen.

Für die E2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Fynn Wächter, Julian Bode, Frederik Bergmann, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Leon Behnke und Bjarne Redecker