SV Eintracht Gieboldehausen
JSG Sösetal F-Jugend
:
7 (1:1)

Auch im 3. Testspiel innerhalb von 6 Tagen blieben die F-Junioren von Sösetal siegreich. Beim SV Eintracht Gieboldehausen zeigte Grün-Weiß die bisher stärkste Leistung und gewann völlig verdient mit 3:7. Die 1:2 Halbzeitführung schossen Fynn und Bjarne heraus. Nach dem Wechsel erhöhten Bjarne per Kopf nach einer Ecke, Flori L. mit einer schönen Direktabnahme, Maleen die wie immer stark nachsetzte und Leon mit einer direktverwandelten Ecke auf 1:6. In der Schlußphase gelangen den Gastgebern und Leon noch die Treffer zum 3:7 Endstand. Ein großes Lob und Danke an Miklas und Tom Z. die auf der ungewohnten Torwartposition aushalfen und ihre Sache gut machten.

Nach dieser anstrengenden Fußballwoche steht für die Spieler der F2 am Dienstag das Turnier in Wulften auf dem Programm, die F1 testet am Donnerstag zuhause noch einmal gegen Moringen/Fredelsloh.

Für die F-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Miklas Dunemann, Tom Zimmat, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Tom Weidemann, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Fynn Wächter, Maleen Labersweiler und Florian Leimeister