Tuspo Petershütte ll
JSG Sösetal (F2)
:
7 (1:4)

... hier geht es zu den Fotos vom Spiel...

Die JSG Sösetal ist nach der Pleite gegen Wuflten-Bilshausen zurück in der Siegesspur. Die F2-Junioren waren von der ersten Minute an Ton angebend und machten früh zwei Tore durch Jan Binnewies und Fynn Luca Dienst. Auch der Anschlusstreffer von Tuspo Petershütte brachte sie nicht aus dem Konzept und konterten mit zwei weiteren Toren vor der Halbzeit. Wieder durch Jan B.und Fynn Luca D. .
In der zweiten Halbzeit spielte die JSG wie in der ersten Halbzeit stark und machte durch Noel Limburg, Miklas Dunemann und erneut Jan Binnewies den Endstand von 7:1 perfekt.

Aufstellung: Maris Birkefeld (Tor); Jakob Jonas Paul Schulze (Abwehr); Miklas Dunemann, Noel Limburg, Jan Binnewies (Mittelfeld); Fynn-Luca Dienst (Sturm)

Einwechselspieler: Pia Binnewies, Jan-Erik Peters, Angus Herbst

Autor: Patti