JSG Sösetal F2-Jugend
JSG Wulften/Bilshausen ll
:
3 (1:1)

In ihrem 3. Punktspiel musste die F2-Jugend der JSG Sösetal ihre erste Niederlage hinnehmen. Das Spiel war spannend und dramatisch bis in die letzte Sekunde. Die JSG geriet früh in Rückstand und konnte erst kurz vor der Pause den Ausgleich markieren. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Wieder ein früher Rückstand, jedoch konnte sich die JSG früher zurück kämpfen und kassierte direkt im Gegenangriff wieder denn erneuten Rückstand, der dann auch den Endstand markierte.

Das Spiel hatte Höhen und Tiefen hätte jedoch auch anders ausgehen können. Es war ein gut anzusehendes Spiel für die Zuschauer, da es viele schön heraus gespielte Torszenen zu bestaunen gab.

Für die F-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Maris Birkefeld, Pia Binnewies, Paul Schulze, Angus Herbst, Miklas Dunemann, Fynn-Luca Dienst, Noel Limburg(2), Jan-Erik Peters

Autor: Reto