Tuspo Petershütte l
JSG Sösetal F2-Jugend
:
0 (3:0)

Mit 5:0 kam die Sösetaler F2 bei der ersten Vertretung von Tuspo Petershütte unter die Räder. Dabei zeigte sie über die gesamte Spielzeit viel zuviel Respekt vor der körperlichen Überlegenheit des Gegners. Zu zögerlich, zu verhalten und kraftlos in sämtlichen Aktionen hatte die JSG kaum Möglichkeiten sich gegen spielerisch gut aufgelegte Gastgeber selbst positiv in Szene zu setzen. Und so mußte der grün-weiße Nachwuchs nach drei Siegen in Folge gegen den Tabellenführer eine recht deutliche und verdiente Niederlage hinnehmen.

Solche Niederlagen gehören nunmal zum Fußballerleben dazu, werden unsere F2 aber nicht von ihrem Weg abbringen. Zitat eines JSG-Vaters in der Halbzeitpause: "Das ist ja ungerecht, die anderen sind ja viel größer...!?".

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Jonathan Pätzold, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Leon Behnke und Tom Zimmat