JSG Barbis/Südring
JSG Sösetal F2-Jugend
:
5 (0:2)

Den zweiten Sieg in Folge holte sich die Sösetaler F2 mit einem 1:5 bei der JSG Barbis/Südring. Dabei fanden die Gäste zu Beginn der Partie nur schwer ins Spiel. Erst nach dem 0:1 durch einen abgefälschten Schuß von Marcel Birkowski legten die Sösetaler so langsam ihre viel zuverhaltene Spielweise ab. Nun kam mehr Druck in die Aktionen und folgerichtig fiel dann auch der nächste Treffer: Leon Behnke setzte sich auf der rechten Seite gegen mehrere Gegenspieler durch, paßte in die Mitte zu Tom Weidemann und der verwandelte die Hereingabe sicher zum 0:2 Halbzeitstand. Auch nach der Pause dauerte es eine Weile bis die F2 das Spiel wieder in der Hand hatte. Bjarne Redecker mit einer direkt verwandelten Ecke ins kurze Eck erhöhte auf 0:3 und die unermüdlich rackernde Maleen Labersweiler stellte nach dem 1:3 Anschlußtreffer von Barbis/Südring mit ihrem Tor den alten Abstand wieder her. In der Schlußminute zog Flori Leimeister dann nochmal in Ribery Manier von links nach innen und traf mit einem satten Rechtsschuß zum 1:5 Endstand.

Fazit:

Ein aufgrund der Leistungssteigerung verdienter Auswärtsserfolg, der aber um 1-2 Tore zu hoch ausfiel.

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Maris Birkefeld, Leon Behnke, Jonathan Pätzold, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Bjarne Redecker und Maleen Labersweiler