JSG Sösetal F2-Jugend
JSG Altes Amt
:
0 (5:0)

Zu einem weiteren Testspiel anstatt Training hatte unsere F2 die zweite Vertretung der JSG Altes Amt in Dorste zu Gast. Dabei stand Sösetal über die gesamte Spielzeit sehr sicher in der Defensive und zeigte ein druckvolles Spiel nach vorne. Zur 5:0 Halbzeitführung trafen Leon Behnke, Maleen Labersweiler, Marcel Birkowski, Flori Leimeister und Bjarne Redecker. Letzterer löste zur Pause Stammkeeper Flori Eicke im Tor ab, der wiederum gleich die beiden Treffer von Flori L. zum 7:0 Endstand vorbereitete.

Fazit:

Durch die kurze Anfahrtszeit bietet sich ein Freundschaftskick gegen unseren Nachbarn "hinterm" Berge immer an. Jakob Jonas aus Dorste gab dabei nach einem einmaligen Trainingsbesuch ein eindruckvolles Debüt für Sösetal ab.

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Bjarne Redecker, Jonathan Pätzold, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Maleen Labersweiler, Florian Leimeister und Jakob Jonas