SV Viktoria Bad Grund
JSG Sösetal F2-Jugend
:
0 (1:0)

Obwohl die F2-Junioren der JSG Sösetal zum Rückrundenauftakt bei Viktoria Bad Grund knapp mit 1:0 unterlagen, zeigten sie eine über weite Strecken ansehnliche Leistung. In einer ausgeglichenen Partie gelang der Heimelf Mitte der 1. Hälfte die Führung. Trotz einiger guter Ausgleichsmöglichkeiten gelang den Gästen im weiteren Spielverlauf leider kein Treffer, auf der Gegenseite vereiteltete JSG-Keeper Flori Eicke und das Aluminium die eine oder andere Torchance für Viktoria.

Durch die vorangegangenen Krankheiten fehlte einigen Sösetalern in manchen Situationen die nötige Spritzigkeit, aber trotzdem "verkaufte" sich die JSG auf dem Grundner Kunstrasen gut. Mit Jonathan Pätzold aus Nienstedt gab abermals ein Sösetaler Fußballtalent sein Debüt für Grün-Weiß!

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Maris Birkefeld, Frederik Bergmann, Jonathan Pätzold, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler und Fynn-Luca Dienst