TuS Clausthal ll
JSG Sösetal F2-Jugend
:
7 (1:4)

Nach zwei Trainingseinheiten auf dem Dorster Sportplatz traten die F2-Junioren der JSG Sösetal bei der zweiten Vertretung des TuS Clausthal zum 1. Freiluftspiel 2011 an.

Auf dem für die JSG ungewohnten, aber gut bespielbaren Hartplatz in Cl-Z zeigten die Gäste bei Temparaturen um den Gefrierpunkt ein gutes und spielerisch überlegen geführtes Spiel. Bjarne Redecker (2), Leon Behnke und Flori Leimeister brachten ihr Team mit 0:4 in Führung, eher dem TuS kurz vor der Pause das 1:4 gelang.

Auch nach dem Wechsel stand die Defensive um TW Flori Eicke, sowie Marcel Birkowski und Moritz Dörge sehr sicher. Maleen Labersweiler (2) und Keeper Flori Eicke mit einem verwandelten Strafstoß erzielten dann die Treffer zum 1:7 Endstand.

Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es im Training und beim nächsten Test in Windhausen weiter Gas zugeben um dabei die Grundlagen für eine gute Rückrunde 10/11 zu legen.

Für die F2-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Moritz Dörge, Bjarne Redecker, Leon Behnke, Tom Weidemann, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler und Fynn-Luca Dienst