HKM 2. Runde
JSG Sösetal (F1): 1. Platz

Mit einer starken Leistung zog die F1 in die Endrunde der HKM ein. Wie bereits eine Runde zuvor konnte Sösetal alle Spiele zu Null gewinnen und damit die Staffel 2 für sich entscheiden.

Zum Auftakt traf die JSG auf die 1. Vertretung des Tuspo und besiegte diese durch ein Tor von Bjarne knapp aber verdient mit 1:0. Gegen Badenhausen/Gittelde und Scharzfeld war Sösetal jeweils durch Treffer von Bjarne und Marcel mit 2:0 erfolgreich. Im letzten Spiel gegen Barbis/Südring zeigte die F1 dann ihre stärkste Leistung in der diesjährigen Hallensaison. Mit unbändigen Kampf- und Siegeswillen ausgestattet ließ man dem Gegner beim 4:0 kaum Chancen. Als Torschützen in der Partie konnten sich Leon, Fynn und Bjarne (2) in einem klasse Team auszeichnen.

Ein Riesenlob an alle Acht, besser kann es nicht laufen!!! Da vor der F1 auch die F2 den Sprung in die Endrunde schaffte, ist das ein super Erfolg für den Jugendfußball im Sösetal...(Bericht der F2 folgt)

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter und Maleen Labersweiler