JSG Südharz/Sachsa
JSG Sösetal F1-Jugend
:
14 (1:6)

Weiterhin ungeschlagen ist die Sösetaler F1, denn auch das Auswärtsspiel in Walkenried konnte sehr souverän für sich gestaltet werden. Bis auf den zwischenzeitlichen Ausgleich zu Beginn der Partie war Grün-Weiß den Gastgebern sowohl spielerisch als auch körperlich total überlegen. Unter den vielen Toren waren einige sehr schön erzielte Treffer dabei.

Fazit:

Voller Selbstvertrauen und mit 3 Punkten Vorsprung geht es nun am nächsten Samstag zum Spitzenspiel bei Tuspo Petershütte. Die F1 würde sich über eine große Fangemeinde und tolle Unterstützung aus dem Sösetal sehr freuen.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Leon Behnke (2 Tore), Marcel Birkowski (2 Tore), Bjarne Redecker (1 Tor), Florian Leimeister (4 Tore), Fynn Wächter (4 Tore), Tom Weidemann und Maleen Labersweiler (1 Tor)