JSG Sösetal (F1)
JSG Wulften/Bilsh. l
:
0 (4:0)

Mit der besten Saisonleistung konnte die F1 ihr Heimspiel gegen Wulften/Bilshausen deutlich mit 6:0 gewinnen. Vor allem in der 1. Hälfte spielte Grün-Weiß wie aufgedreht. Den mit viel Tempo vorgetragenen Spielzügen folgten sehenswerte Treffer von Fynn, Bjarne, Flori L. und Leon zum 4:0 Halbzeitstand. Mit der sicheren Führung im Rücken lief der Ball nach der Pause nicht mehr ganz so gut durch die eigenen Reihen, trotzdem hatte Sösetal die Partie jederzeit sicher im Griff und Leon erhöhte mit seinem zweiten Tor auf 5:0. Für den Schluß- und Höhepunkt sorgte dann Keeper Flori E., der mit einem langen Abschlag den gegnerischen TW zum 6:0 Endstand überwand!

Fazit:

Das war Spitze!!! :-)

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Frederik Bergmann, Marcel Birkowski, Fynn Wächter, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler und Florian Leimeister