JSG Sösetal F1-Jugend
Tuspo Petershütte l
:
1 (1:0)

Keinen Sieger hatte das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse zwischen den F1-Mannschaften von Sösetal und Tuspo Petershütte. Dabei ist die Punkteteilung aus Sicht der JSG eher unglücklich, da die Heimsieben über die gesamte Spielzeit spielbestimmend agierte. Allerdings zeigte sich Sösetal viel zu großzügig im Auslassen von Torchancen, und auch das zuletzt gezeigte gute Kombinationsspiel fand nicht wie gewohnt statt. Leon brachte seine Farben im 1. Spielabschnitt mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff gelang dem Tuspo durch einen Foulneunmeter und dem praktisch einzigen Torschuß der Ausgleich. In der Folge sorgte vor allem Fynn auf der rechten Seite für ordentlich Betrieb, doch all seine Torversuche fanden nicht den Weg ins gegnerische Tor. Dem gesamten Team war der Siegeswille bis zur letzten Minute deutlich anzusehen, trotzdem blieb es leider beim Unentschieden.

"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"...dennoch konnte die Spitzenposition verteidigt werden und am Dienstag steht im Jahnstadion gegen den VfR schon das nächste Spiel an.

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Weidemann, Leon Behnke, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fynn Wächter und Maleen Labersweiler