JSG Sösetal F1-Jugend
JSG Südharz/Sachsa
:
1 (3:0)

Auch im 3. Saisonspiel war die F1 von Sösetal erfolgreich und besiegte im Förster Sösestadion die JSG Südharz/Sachsa mit 6:1. Trotz überlegener Spielweise brauchten die Hausherren lange um den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Bjarne mit 2 Treffern und Flori L., der sich wunderschön auf der linken Seite durchsetzte u. mit einem harten Schuß abschloß, trafen zu einer vorerst beruhigenden 3:0 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel hatte die Gäste aus dem Südharz ihre stärkste Phase, in der ihnen auch der Anschlußtreffer zum 3:1 gelang. Doch Sösetal bekam die Partie wieder in den Griff und Bjarne per Kopf nach einer schönen Flanke von Fynn, Fynn selber mit einer seiner scharf getretenen Ecken und Tom W. mit einem Schuß unter die Latte erzielten die Tore zum 6:1 Endstand.

Fazit:

Ein großes Lob für unsere starken Abwehrspezialisten Marcel, Tom W. u. Frederik sowie Keeper Flori E., an denen die Gegenspieler monentan nur schwer dran vorbei kommen. Am nächsten Samstag kommt es in Förste zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tuspo Petershütte. Na schau mer mal...

Für die
F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Weidemann, Jan Binnewies, Marcel Birkowski, Bjarne Redecker, Fynn-Luca Dienst, Fynn Wächter und Florian Leimeister