2. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (F1 & F3): 2. & 5. Platz

In der 2. Runde der HKM standen sich im Auftaktspiel ihrer Staffel die F1 und F3 der JSG Sösetal zum "Bruderkampf" gegenüber. Die spielerisch überlegene F1 siegte gegen eine tapfer kämpfende F3 durch Tristan Ahrens Treffer knapp mit 1:0. Nach zwei Siegen gegen die JSG Sachsa/Südharz 2 (1:0 Tor: Fabio Brillke) und Viktoria Bad Grund (2:0 Tore: Fabio Brillke u. Silas Weiberg) unterlag die F1 im letzten Spiel dem Staffelsieger Wulften/Bilshausen mit 0:2 und erreichte so als Zweiter verdient die Endrunde. Die F3 blieb in ihren weiteren drei Spielen tor-, sieg- und punktlos und belegte am Ende Platz 5.

Die F1 schaffte wie erwartet die Quali für die Endrunde, muß sich dort aber Leistungsmäßig steigern. Die F3 zog sich mit vier knappen Niederlagen sehr achtbar aus der Affaire.

Für die JSG Sösetal F1 spielten:

Marlon Kleindienst, Dustin Domeier, Daniel Kahl, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Justin Scheele und Fabio Brillke

Für die JSG Sösetal F3 spielten:

Maris Birkefeld, Daniel Fricke, Valentin Eigemeier, Moritz Dörge, Kira Schreiber, Fynn-Luca Dienst und Connor Kruse

Abschlußtabelle Staffel 3:

1. JSG Wulften/Bilshausen 1 (Endrunde)

2. JSG Sösetal F1 (Endrunde)

3. JSG Sachsa/Südharz 2

4. Viktoria Bad Grund