Turnier TuS Clausthal
JSG Sösetal (F1 & F2): 5. & 8. Platz

Keinen besonderen sportlichen Erfolg hatten die F1 und F2 beim Turnier des TuS Clausthal, das am frühen Sonntagmorgen auf dem nebeligen Sportplatz Ringerhalde stattfand.

Die F2 traf in der Vorrunde auf den TuS Clausthal ll (1:1 Tor: Leon), den SV Lautenthal/Wildemann (0:1) und den TSV Godshorn (0:2). Im Spiel um Platz 7 und 8 unterlag man dann auch noch dem SV Rammelsberg mit 1:2 und wurde so Turnierletzter. Lediglich Keeper Bjarne mit einem direkt verwandelten Freistoß setzte hier mal ein Glanzlicht.

Nicht viel besser lief es für die F1, denn nach Spielen gegen den MTV Goslar (1:5), den SV Rammelsberg (8:0) und dem TuS Clausthal 1 (0:1) verpaßte auch sie die Finalrunde. Im Spiel um Platz 5 und 6 schoß sie sich dann aber den Frust von der Seele und besiegte den SV Lautenthal/Wildemann sehr deutlich mit 13:0.

Beide Teams werden sicher gerne wieder eingeladen...

Für die JSG Sösetal F1 spielten:

Dustin Domeier, Fynn Wächter (1 Tor), Robert Schmidt (1 Tor), Tristan Ahrens (3 Tore), Silas Weiberg (6 Tore), Justin Scheele (1 Tor), Mika Hoberg (4 Tore) und Fabio Brillke (6 Tore)

Für die JSG Sösetal F2 spielten:

Bjarne Redecker, Flori Eicke, Frederik Bergmann, Maris Birkefeld, Tom Zimmat, Leon Behnke, Maleen Labersweiler, Tom Weidemann u. Florian Leimeister