1. Platz für die G-Jugend des SV Förste beim Hallenturnier der JSG Wulften/Bilshausen

Den zweiten Turniersieg in diesem Winter konnte die G-Jugend des SV Förste beim Hallenturnier der JSG Wulften/Bilshausen in der schönen Sporthalle in Bilshausen erringen. Die sieben teilnehmenden Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden auf große Tore.

Zum Auftakt besiegte der SV die JSG Rhumetal durch zwei Treffer von Leon Behnke mit 2:0. Keine Chance ließ man dann dem SV Rhumspringe beim 5:0. Flori Leimeister, Leon Behnke(3) und Moritz Dörge (mit einem fulminanten Linksschuß aus der eigenen Hälfte) hießen die Torschützen. Beim darauffolgenden 2:0 gg. Merkur Hattorf traf Flori Leimeister zweimal in der Schlußphase. Zwei schnelle Treffer von Flori brachten Grün-Weiß im Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen rot früh auf die Siegerstraße. Noel Limburg und nochmals Flori machten den 4:0 Sieg perfekt. Gegen die zweite Vertretung der Gastgeber gelang durch Tore von Flori, Leon und Tom Weidemann ein 3:0-Sieg. Im letzten Spiel traf die SV-Minis dann auf Tuspo Petershütte. Da man den "Blauen" in den letzten Aufeinandertreffen zumeist unglücklich Unterlag, machten die beiden Betreuer Heiko und Ingo den Jungs vor dem Spiel deutlich klar, wer diesmal den Platz als Sieger verlassen wird. Gesagt getan: Nach einem langen Abschlag von Keeper Bjarne und einem Zuspiel von Leon gelang Flori Mitte des Spiel das 1:0. Mit hohen Einsatz und großen Kampfgeist aller Spieler verteidigte der SV die knappe Führung bis zum Schluß. Das war klasse Jungs :-) .

6 Spiele, 6 Siege, 17 Tore geschossen und kein einziger Gegentreffer. Ein toller Erfolg für den SV Förste. Seinen allerersten Einsatz im grün-weißen Dress hatte an diesem Tag Felix Unrein aus Förste. Besser kann eine Karriere nicht beginnen...

Das Siegerteam von Bilshausen mit den Betreuern Ingo und Heiko:

Hinten: Tom Weidemann, Maris Birkefeld, Florian Leimeister, Moritz Dörge, Leon Behnke

Vorne: Felix Unrein, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Noel Limburg

Endergebnis: