G-Jugend des SV Förste erreicht 2.Platz beim Hallenturnier der JSG Moringen/Fredelsloh

Den letzten Auftritt der Hallensaison 09/10 hatte die G-Jugend des SV Förste beim Hallenturnier der JSG Moringen/Fredelsloh. Die erste Überraschung gab es schon vor der Abfahrt, denn die Mannschaft fuhr erstmalig zusammen mit den beiden Betreuern im Bus des TSC Dorste zur Sporthalle nach Moringen.

Nach drei Siegen in der Vorrunde gegen die JSG Nörten (1:0), den SV Höckelheim (2:0) und die JSG Moringen/Fredelsloh 2 (1:0), besiegten die SV-Minis im Halbfinale die JSG Dassel mit 2:0. Im Finale traf der Förster Nachwuchs wie erwartet auf die erste Vertretung der Gastgeber, denen man in einem spannenden Spiel zweier gleichstarker Mannschaften mit 0:1 unterlag.

Zum Abschluß nochmal eine starke Leistung unserer G-Jugend in der Halle, die mit einem tollen 2. Platz belohnt wurde. Die Vorfreude ist jetzt aber bei allen groß, denn nach Ostern geht die Saison "draußen" auf dem grünen Rasen weiter.

Die zweitplazierte G-Jugend des SV mit den Betreuern Ingo und Heiko:

Hinten: Florian Leimeister(1 Tor), Leon Behnke(2 Tore), Bjarne Redecker(3 Tore), Fynn-Luca Dienst

Vorne: Florian Eicke, Miklas Dunemann, Jan Binnewies

Vor der Abfahrt mit dem "Mannschaftsbus":

Boxenstop auf dem Rückweg bei der Fast Food-Kette mit dem goldenen "M":

Endergebnis:

1. JSG Moringen/Fredelsloh 1