SV Förste G-Jugend --- JSG Wulften/Bilshausen 7:4 (5:1)

Auch nach dem Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen ist die G-Jugend des SV Förste in dieser Saison weiterhin zuhause ungeschlagen. Im ersten Spielabschnitt überzeugten die SV-Minis mit toll u. überlegt herausgespielten Spielzügen. Fynn-Luca Dienst (2) und Noel Limburg waren bis zur Pause mit ihren Schüssen ebenso erfolgreich, wie Bjarne Redecker der bei seinen beiden Toren allerdings die Hilfe des Gästekeepers und die seiner Vorderleute in Anspruch nahm. Nach dem Wechsel verlor der grün-weiße Nachwuchs etwas den Faden im Spiel, kam aber noch durch Florian Eicke, mit einem Distanzschuß nach einer Ecke, und Leon Behnke, der eine Ecke mit Hilfe der Gästeabwehr direkt verwandelte, zu weiteren Treffern. Auch den in der zweiten Hälfte stärker spielenden Gästen gelangen im Spielverlauf vier verdiente Tore.

Eine insgesamt gute Leistung aller eingesetzten Spieler und ein verdienter Heimsieg.

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Tom Zimmat, Jan Binnewies, Florian Eicke, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Noel Limburg und Fynn-Luca Dienst