JSG Wulften/Bilshausen --- SV Förste G-Jugend 2:9 (2:1)

Auch im zweiten Auswärtsspiel dieser Woche war die G-Jugend des SV Förste siegreich. Beim 9:2-Erfolg bei der JSG Wulften/Bilshausen überzeugten die Minis vor allem in der 2. Halbzeit, denn zur Pause führten die Gastgeber noch mit 2:1. Flori Eicke brachte zwar seine Farben mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung, doch durch zwei Nachlässigkeiten im Abwehrbereich kurz vor der Pause geriet der SV in Rückstand. Nach dem Wechsel drehten die Grün-Weißen dann richtig auf. Bjarne Redecker (2), Flori Leimeister (3), Leon Behnke (2) und Fynn-Luca Dienst schossen zum Teil sehr sehenswerte Treffer, zu einem zur Pause in dieser Höhe nicht erwarteten, aber auf Grund der Leistung im zweiten Spielabschnitt sicherlich verdienten Auswärtssieg.

Nach einem in der 1. Halbzeit ausgeglichenen Spiel, überzeugten die G-Junioren des SV nach der Pause in allen Mannschaftsteilen mit hohen Einsatz und absoluten Siegeswillen.

Für den SV Förste spielten:

Bjarne Redecker, Florian Eicke, Maris Birkefeld, Tom Zimmat, Leon Behnke, Florian Leimeister, Tom Weidemann, Noel Limburg und Fynn-Luca Dienst