SV Förste G-Jugend --- VfR Osterode 1:0 (0:0)

Ein 1:0 Sieg gelang der G-Jugend des SV Förste im letzten Saisonspiel gegen den VfR Osterode. Nach einer recht ausgeglichenen und torlosen 1. Halbzeit, fand das Spiel nach dem Wechsel fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt. Maleen Labersweiler aus Dorste gelang dann kurz vor Schluß in ihrem allerersten Spiel der Siegtreffer. Was für ein Einstand!

Alle SV-Minis lieferten eine richtig gute Partie ab. Da mit Pia und Maleen endlich mal wieder zwei Mädels den Weg zum Fußball gefunden haben, sollte die Gründung einer Mädchenmannschaft nach der Sommerpause das nächste Projekt der Vereine der JSG sein!

Für den SV Förste spielten:

Leon Behnke, Frederik Bergmann, Maris Birkefeld, Kira Schreiber, Felix Unrein, Angus Herbst, Miklas Dunemann, Pia Binnewies und Maleen Labersweiler