SV Förste G-Jugend --- Tuspo Petershütte 5:4 (2:3)

Im ersten Spiel der Rückrunde traf die G-Jugend des SV Förste auf Tuspo Petershütte. Nach einem frühen 0:2 Rückstand schafften die SV-Minis zwar durch Bjarne Redecker und einem schönen Freistoßtreffer von Florian Eicke den Ausgleich, mußten aber noch vor der Pause ein weiteres Gegentor zum 2:3 Halbzeitstand hinnehmen. Nach dem Wechsel erhöhten die Grün-Weißen den Druck und gingen durch Tore von Florian Leimeister, Bjarne Redecker und Leon Behnke mit 5:3 in Führung. Doch durch den Anschlußtreffer der Hütter zum 5:4 geriet der schon sicher geglaubte Sieg noch einmal in Gefahr. Mit viel Einsatz und etwas Glück brachte der SV Förste die knappe Führung über die Zeit.

Fazit:

Eine starke Leistung und ein tolles Spiel zweier G-Junioren Mannschaften auf "Augenhöhe".

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Tom Zimmat, Jan Binnewies, Florian Eicke, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Florian Leimeister und Fynn-Luca Dienst