Tuspo Petershütte --- SV Förste G-Jugend 0:4 (0:1)

Die vielleicht beste Saisonleistung zeigte die G-Jugend des SV Förste beim 0:4-Auswärtssieg auf dem kleinen Lasfelder Kunstrasenplatz gegen Tuspo Petershütte. In der 1. Halbzeit gelang Flori Leimeister bei einem Förster Angriff im 2. Versuch der 0:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel war es Leon Behnke der mit einem schönen Weitschuß das 0:2 für Grün-Weiß erzielte. Bjarne Redecker, der einen starken Sololauf über die linke Seite überlegt abschloß, und Fynn-Luca Dienst, mit einem verdeckten Schuß von halb rechts, erhöhten im weiteren Spielverlauf auf 0:4. Mit etwas Glück und tüchtiger Abwehrarbeit, um die beiden jeweils eine Halbzeit spielenden Keepern Bjarne u. Flori E., hielten die Minis die Null "hinten" bis zum Schluß.

In einer starken Mannschaft überzeugte jeder eingesetzte Spieler mit einer richtig guten Leistung. Diesen beiden G-Juniorenmannschaften zuzusehen macht einfach Spaß.

Für den SV Förste spielten:

Bjarne Redecker, Florian Eicke, Jan Binnewies, Tom Zimmat, Leon Behnke, Florian Leimeister, Tom Weidemann, Noel Limburg und Fynn-Luca Dienst