SV Förste G-Jugend --- JSG Moringen/Fredelsloh 3:4 (1:1)

Zu einem Freundschaftsspiel hatte die G-Jugend des SV Förste die JSG Moringen/Fredelsloh zu Gast. Nach einem starken Beginn der Heimelf gelang der JSG mit dem ersten Torschuß das 0:1. Jedoch sollte Fynn-Luca Dienst noch vor der Pause der Ausgleich gelingen. Nach den Seitenwechsel erhöhten die Gäste schnell auf 1:3. Durch Tore von Florian Leimeister u. Bjarne Redecker schafften die Grün-Weißen zwar wieder den Ausgleich, doch nach einer Unaufmerksamkeit gelang der JSG kurz vor Schluß der Siegtreffer zum 3:4 Endstand.

Einer guter Test für die SV-Minis gegen einen starken Gegner vor dem Start der Rückrunde am Sonntag um 11:30 Uhr gegen Tuspo Petershütte.

Für den SV Förste spielten:

Maris Birkefeld, Miklas Dunemann, Tom Zimmat, Jan Binnewies, Tom Weidemann, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Fynn-Luca Dienst, Florian Leimeister und Noel Limburg