JSG Sösetal F2-Jugend --- FC Merkur Hattorf ll 4:1 (2:1)

Im letzten Spiel des Jahres gelang der JSG-F2 ein Heimsieg über den FC Merkur Hattorf ll. Fynn-Luca Dienst brachte seine Farben aus dem Gewühl heraus mit 1:0 in Führung. Zwar gelang den gut mitspielenden Gästen das 1:1, doch Tom Weidemann erzielte noch vor der Pause das 2:1. Mitte der 2. Hälfte war es dann Pia Binnewies, die mit ihrem allersten geschossenen Tor zum 3:1 traf. Das ließ die wieselflinke Maleen Labersweiler nicht lange auf sich sitzen: Auch ihr gelang endlich ihr erster Treffer zum vielumjubelten 4:1-Endstand. Gut gemacht Mädels :-). Macht weiter so und laßt euch von den Jungs ja nicht unterkriegen. Ein weiteres Highlight war sicher das Torwartspiel von Keeper Flori Eicke, der über die gesamte Spielzeit eine tolle Sicherheit ausstrahlte und einige gute Torchancen der Gäste mit starken Paraden zunichte machte.

Die Kinder und ihre Betreuer gehen jetzt in eine verdiente Herbstpause, bevor ab Donnerstag, den 28.10. um 16 Uhr in der MZH die Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Hallensaison startet. 1. Highlight ist das eigene Turnier am Sonntag, den 21.11 , das die F2 gemeinsam mit der F1 in der Röddenberghalle ausrichtet.

Für die JSG Sösetal F2 spielten:

Florian Eicke, Tom Zimmat, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst, Maleen Labersweilern u. Pia Binnewies

Die im letzten Spiel des Jahres eingesetzten Spieler der Sösetaler F2, die in der Aufbaustaffel einen guten 3. Platz erreichten und nun in die 1. Kreisklasse aufsteigen.