JSG Sösetal F2-Jugend --- FC Eisdorf 4:9 (3:1)

Trotz einer guten kämpferischen Leistung und einer Führung zu Halbzeit mußte sich die F2-Jugend der JSG Sösetal dem Tabellenführer FC Eisdorf am Ende mit 4:9 geschlagen geben. Dabei brachte Fynn-Luca Dienst seine Farben mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich der Gäste war es wieder Fynn-Luca Dienst sowie Leon Behnke die mit ihren Toren bis zur Pause auf 3:1 für die JSG erhöhten. Nach dem Wechsel stand Sösetal dem immer stärker werdenden Druck des Favoriten noch eine Weile stand, doch eine Vielzahl an Gegentreffern innerhalb kürzester Zeit brachte Eisdorf mit 3:5 in Front. Zwar keimte nach dem 4:5 durch Flori Leimeister noch einmal kurz die Hoffnung auf eine Sensation wie im Hinspiel bei allen auf, aber die spielerische und körperliche Überlegenheit der Eisdorfer setzte sich dann immer mehr durch, und Grün-Weiß mußte leider noch 4 weitere Gegentreffer hinnehmen.

Großen Respekt an alle für diese kämpferische Leistung gegen einen überlegenen Gegner.

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Jan-Erik Peters, Florian Leimeister, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst u. Maleen Labersweiler