FC Eisdorf --- JSG Sösetal F2-Jugend 3:4 (1:3)

In einem spannenden Spiel und mit einer starken kämpferischen Leistung schaffte die F2-Jugend der JSG Sösetal einen nicht erwarteten Auswärtssieg beim Nachbarn FC Eisdorf. Leon Behnke, mit einem Freistoßtor, und Flori Leimeister brachten ihre Mannschaft mit 0:2 in Führung. Tom Weidemann auf Zuspiel von Maleen Labersweiler, die sich eindrucksvoll rechts durchsetzte, erhöhte gar auf 0:3. Leider verpaßte es die JSG trotz bester Chancen den "Sack zuzumachen". Und so gelang dem FC mit dem Pausenpfiff der 1:3 Anschlußtreffer. Nach dem Wechsel ging bei Grün-Weiß vorübergehend die Ordnung verloren und Eisdorf erzielte zwei Tore zum 3:3 Ausgleich. Doch die F2 spielte und vorallem kämpfte sich zurück ins Spiel. Nach besten Chancen auf beiden Seiten gelang Tom Weidemann nach einer Ecke das umjubelte 3:4. Aber noch war nicht Schluß. Ein Freistoß für die Gastgeber kurz vorm Abpfiff ließ bei allen den Puls nochmal in die Höhe schnellen. Doch Keeper Flori Eicke hielt den strammen Schuß wie auch immer und so blieb es bei dem knappen Sieg.

"Wir sind ein Team" ist unser Schlachtruf. Und so trat die F2 in Eisdorf auch auf.

Für die JSG Sösetal spielten:

Florian Eicke, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Maleen Labersweiler, Fynn-Luca Dienst, Kira Schreiber u. Tom Weidemann