JSG Altes Amt --- JSG Sösetal F-Jugend 0:4 (0:1)

Zu einem Freundschaftsspiel trat eine aus Spielern der F1- und F2-Jugend gemischte Mannschaft bei unserem Nachbarn "hinterm" Berge, der JSG Altes Amt, in Willershausen an. Dabei zeigte das Team während der gesamten Spielzeit eine starke Leistung und überzeugte mit tollen Spielzügen und hoher Laufbereitschaft. Bjarne Redecker, nach feiner Einzelleistung, traf für Grün-Weiß vor der Pause. Flori Leimeister, mit einem schönen Schuß, sowie Fabio Brillke, nach klasse Zuspiel von Silas Weiberg und im Nachschuß nach einem 9-Meter, sorgten für die Treffer in der 2. Hälfte. Bei einigen Torchancen der Gastgeber zeigte sich Keeper Dustin Domeier stets auf dem Posten und hielt so verdient "zu Null".

Ein guter Test vor dem Start der Pflichtspiele in der kommenden Woche.

Für die JSG Sösetal spielten:

Dustin Domeier, Daniel Fricke, Tom Zimmat, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Fabio Brillke, Fynn-Luca Dienst, Kira Schreiber u. Pia Binnewies