Teilnahme der G-Jugend des SVF beim "Tag der Fußballjugend" in Bad Sachsa

Den letzten "Auftritt" in der Saison 08/09 hatte die G-Jugend des SV Förste am Wochenende beim " Tag der Fußballjugend" des NFV-Kreis Osterode. Gastgeber bei Anfangs strömenden Regen war der VfB Bad Sachsa.

Im ersten Spiel seiner Gruppe hatte der SV mit der SVG Westharz keine Probleme, und siegte locker mit 7:0. Vom Gegner im 2. Spiel, FC Eisdorf, trennte man sich 1:1 Unentschieden. Nach einem 2:0 Sieg gegen Tuspo Petershütte, ging es dann im vierten und letzten Spiel gegen den SV Bad Lauterberg um den "Gruppensieg". Da passte es sich gut das die Grün-Weißen mit dem SVL noch eine "Rechnung" offen hatten, verlor man doch in der Vorwoche in Lauterberg deutlich mit 1:10. Diesmal machten es die Minis des SV Förste besser, und siegten in einem tollen Spiel verdient mit 3:2.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Spieler der teilnehmenden Vereine Medaillen.

Für den SV Förste spielten:

Dustin Domeier, Justin Scheele, Mika Hoberg (1 Tor), Tristan Ahrens (7 Tore), Silas Weiberg (4 Tore), Florian Leimeister (1 Tor) und Kim Roddewig