HKM 2.Spieltag SV Förste G-Jugend

Nachdem die SV-Minis am frühen Nikolausmorgen die am Vorabend frisch geputzten (Fußball-)Stiefel geleert hatten, ging es nach Badenhausen in die Halle zum 2.Spieltag der HKM. Hier hatten der Ausrichter FC Eisdorf und der NFV-Kreis OHA ihre guten Beziehungen spielen lassen, und der Herr Nikolaus höchst persönlich besuchte die Mannschaften bei der Begrüßung. Alle Spieler erhielten von ihm ein Geschenk. Danke Nikolaus! Leider trat die JSG Barbis/Südring nicht an, und so standen nur drei Spiele auf dem Programm.

Im ersten Spiel traf der Förster Nachwuchs auf Tuspo Petershütte. Nachden die letzten beiden Aufeinandertreffen in der Halle verloren gingen, hieß der Sieger diesmal SV Förste. Torschütze des 1:0 Siegtreffers war Fynn-Luca Dienst, der nach einem langen Ball alleine vor dem Hütter Keeper auftauchte und überlegt abschloß. Auch gegen Merkur Hattorf siegte Grün-Weiß durch ein Tor von Fynn-Luca mit 1:0, wobei man kurz vor Schluß Glück hatte das ein Hattorfer aus kurzer Distanz über das Tor schoß. Letzter Gegner war dann der VfL Badenhausen, dem nur vier Feldspielern zur Verfügung standen. Aus Fairplay verzichtete der SV in diesem Spiel auch auf einen Spieler und siegte nach überlegenem Spiel verdient mit 4:0. Für die Tore waren Leon Behnke(2), Fynn-Luca Dienst und Florian Eicke verantwortlich.

Drei Siege, drei Spiele und kein Gegentor lautet die Bilanz des SV Förste beim 2.Spieltag der HKM. Ein Riesenlob für alle eingesetzten Spieler, die am Nikolaustag großen Einsatz und Willen zeigten.

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Florian Eicke, Maris Birkefeld, Leon Behnke, Noel Limburg, Tom Weidemann und Fynn-Luca Dienst