Tuspo Petershütte --- SV Förste G-Jugend 0:2 (0:0)

Eine gute Leistung boten beide Mannschaften beim G-Jugendspiel zwischen Tuspo Petershütte und dem SV Förste. Die SV-Minis taten sich auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Lasfelde schwer, und die Partie blieb bis zur Pause torlos. Nach dem Wechsel kam der Förster Nachwuchs besser ins Spiel und zu einigen Torchancen. Eine davon nutzte Leon Behnke mit einem schönen Schuß von der rechten Seite ins lange Eck zur 0:1 Führung für den SV. Dramatik pur dann in der letzten Spielminute: Nach einem Pfostenschuß des Tuspo und einem Förster Befreiungsschlag landete der Ball bei Florian Leimeister, der mit dem Schlußpfiff zum 0:2 Endstand traf. Ein glücklicher aber sicher nicht unverdienter Sieg für Grün-Weiß.

Für den SV Förste spielten:

Miklas Dunemann, Tom Zimmat, Florian Eicke, Tom Weidemann, Kira Schreiber, Bjarne Redecker, Florian Leimeister (1 Tor), Leon Behnke (1 Tor) und Noel Limburg